wir suchen

Zweck:
Der Samariterverein ist für alle da, die die Herausforderung für persönliche Weiterbildung in lebensrettenden
Sofortmassnahmen suchen, Freude an der Hilfeleistung an Mitmenschen haben und gleichzeitig das gesellige
Zusammensein schätzen, die ideale Begegnungsstätte. Kompetentes und schnelles Handeln kann Leben retten.
Durch ständiges Üben und durch Weiterbildung lernen wir im richtigen Moment das richtige Handeln.

Neue Herausforderung:
Andern Menschen helfen bedeutet oft über seinen eigenen Schatten springen,
eröffnet aber auch völlig neue Perspektiven. Sind sie bereit neue Wege zu beschreiten?
             
 
Viel Nutzen für wenig Zeitaufwand:
Nur 2 Stunden im Monat brauchen sie für uns zu "opfern", sie werden also wegen uns keinen anderen Verein
vernachlässigen. Und was sind schon 2 Stunden wenn sie damit vielleicht einmal ein Leben retten können?

Nehmen Sie doch unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Sie!
Präsidentin
Karin Züst
062 721 77 10
079 287 35 51
KZuest@gmx.ch